Von r. nach l.: Cornelia Brunner Aktuarin, Karin Scheidegger Vizepräsidentin, Hedy Rudolf ehem. Co-Präsidentin, Marianne Jaggi Kassierin, Leiterin Tiribu, Katrin Otti Leiterin Tiribu, Paul Storchenegger ehem. Co-Präsident, Benjamin Ramser technischer Leiter, Martin Huber Präsident, es fehlt Hans Neeracher

Vorstandsmitglieder

Katrin Otti


Adresse

Text Katrin Otti folgt…

Cornelia Brunner, Aktuarin


brunner.cornelia@gmail.com

Die Natur ist ein einzigartiges Gratiskino, spannend, bereichernd und erholend.

Gerne bin ich in der Natur und entdecke unsere wunderbare Mitwelt.

Karin Scheidegger, Vizepräsidentin

Karin_Scheidegger_35x45
Hubelweg 8
3254 Messen
079 502 25 18
k.scheidegger@gmx.ch

Wald, Pflanzen und Tiere haben mich schon immer fasziniert und viele meiner schönsten Erlebnisse hatte ich in der Natur. Zusammen mit Gleichgesinnten möchte ich mich dafür einsetzen, dass auch unsere Kinder und Enkelkinder solche Erlebnisse haben dürfen und die Natur in ihrer ganzen Vielfalt erfahren können.

Marianne Jaggi, Kassierin


Archstrasse 29
4579 Gossliwil
032 661 18 58

Der Bucheggberg ist eine wunderschöne, lebenswerte Gegend. Und das sollte sie nicht nur für uns Menschen sein. Es lebe die Flora und Fauna! Die Anliegen der Natur zu vertreten gefällt mir, deshalb engagiere ich mich gerne im Natur- und Vogeschutzverein Bucheggberg.

Benjamin Ramser, Mitglied und technischer Leiter

benjamin_ramser_35x45
Aetigkofenstrasse 36
4584 Gächliwil
Telefon 077 441 35 25
benuramser@hotmail.com

Mir ist es wichtig als Bindeglied zwischen Naturschutz und Landwirtschaft zu funktionieren, denn ich bin der Meinung, dass beides sehr wichtig ist für unsere Gesellschaft und die Bevölkerung. Ich nutze die Natur gerne um mich zu erholen und Energie zu tanken. Ich liebe es die Natur zu beobachten und finde es sehr interessant wie sehr sich die Natur durch das ganze Jahr hindurch verändert. Mit dem Engagement im Verein möchte ich gerne andern aufzeigen, wie wichtig die Natur für uns ist und mein Wissen an die jüngeren Vereinsmitglieder weitergeben.

Martin Huber, Präsident


Stallbergstrasse 3
4562 Biberist
079 712 04 94
martin.huber@bsb-partner.ch

In der heutigen Zeit werden naturnahe Bäche, vielfältige Landschaften und intakte Natur mehr denn je geschätzt.
Einige solche Oasen finden sich noch im Bucheggberg. Wir setzen uns ein, dass diese erhalten bleiben und Erlebnisse in der Natur auch künftig in der nahen Umgebung möglich sind.